Quantcast
Channel: Kommentare zu: Rückblick: Fünftes Jahr offenesblog.de – Fakten, Statistiken und Grafiken
Browsing latest articles
Browse All 10 View Live

Von: Stephan

Herzlichen Glückwunsch zum Halbrunden :-) !

View Article



Von: Timotime

Wirklich unglaublich wie die Zeit rennt. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Start dieses Blogs. Ich habe sogar einen Brief von dir bekommen und etwas später sogar den Film „Spaceballs“ (den ich...

View Article

Von: Alex

Hi Stephan und Timo Herzlichen Dank für Eure Kommentare und Glückwünsche zum 5ten! Alles Gute Euch und Euern Blogs.

View Article

Von: Ecki

Nachträglich alles Gute. Mein Blog wird am 06. Mai 7 Jahre alt. :) Wo hast Du die schicken Statistiken her, selber geexcelt?

View Article

Von: Alex

Hi Ecki Danke dir und dann gibt es ja auch bald etwas bei dir zu feiern! :) Die Statistiken sind vom Provider und von WordPress. Angenehmen Dienstag.

View Article

Browsing latest articles
Browse All 10 View Live